Tel.: +43-1-317-8241                          office@ordination-pathologie.at                         Heinrich-von-Buol-Gasse 8, 1210 Wien

Über Uns

 

Die Ordination für Pathologie ist eine Kassenpraxis für Histopathologie und Zytodiagnostik, die sämtliche Leistungen aus diesen Bereichen abdeckt.

Die Ordination, die als Labor Braun am 28. Mai 1965 vom Vater von Dr. Otto Michael Braun gegründet und in den letzten 27 Jahren von Dr. Otto Michael Braun geleitet wurde, ist ein Traditionsbetrieb, der die Versorgung von niedergelassenen Ärzten und Partnerkrankenhäusern übernimmt.

Um diese Versorgung auch zukünftig zu gewährleisten und auszubauen trat Dr. Alexander Roman Varga 2020 als Gesellschafter in die Ordination ein. Nachdem Dr. Otto Micheal Braun mit erreichen des 70. Lebensjahres seine Anteile von Gesetzes wegen zurücklegen musste, kam im Juni 2023 Dr. Betina Brandl als neue Gesellschafterin in die Ordination hinzu. Dr. Otto Braun ist aber weiterhin als wertvolle Stütze in der Befundung und als Berater in der Ordination tätig, worüber wir überaus dankbar sind.

Gemeinsam mit einem engagierten Team an Mitarbeitern aus dem Laborbereich, Sekretariat sowie der Administration und erfahrenen Vertretungsärzten, die uns in der täglich Arbeit unterstützen und dazu beitragen die an uns gestellten Ansprüche und Erwartungen zu erfüllen, arbeiten wir mit unseren Partnern im Dienste der Patienten und deren Gesundheit.

Durch qualitativ hochwertige Diagnostik entsprechend international gültiger Leitlinien ist es unser Anliegen die Herausforderungen der modernen medizinischen Vorsorgung von Diagnostik zur Therapie zu unterstützen.

Die regelmäßige Teilnahme an einschlägigen Fortbildungsveranstaltungen ist dabei ebenso selbstverständlich wie die Anwendung eines Qualitätsmanagements, das zu einer ständigen Weiterentwicklung und Optimierung der Abläufe der Ordination beiträgt.

Sollten Sie Fragen zu unseren Leistungen haben oder an einer Zusammenarbeit interessiert sein, erreichen Sie uns über die angegebenen Telefonnummern und Emailadressen.